Donnerstag, 24. Dezember 2015

Goodbye 2015 – Welcome 2016

Letztes Jahr an Heiligabend habe ich meine Ziele und Vorsätze für 2015 notiert. Heute – also genau ein Jahr später – gucke ich, ob ich meine Ziele erreicht habe, was anders gelaufen ist und natürlich auch, was ich in 2016 so vorhabe.

Angeregt dazu hat mich mal wieder die jährliche Blogparade von Peer Wandiger mit dem Titel „Ziele, Pläne und Erwartungen für 2016“. Das passt natürlich prima und da bin ich wieder gerne dabei!



Gut, dass Peer wieder danach fragt, sonst hätte ich das ganz sicher vergessen, denn auch wenn ich generell nicht so gerne zu detaillierte Ziele setze, ein paar Vorsätze sollte ich vielleicht doch fassen für 2016 und vor allem aus den Erfahrungen von 2015 etwas lernen!

Lesen Sie den ganzen Beitrag hier: Goodbye 2015 – Welcome 2016